MATT ANDERSEN
16
Oct

JAZZ CAFÉ
MATT ANDERSEN

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 13,90 INKL. GEB.

MATT ANDERSEN

16.10.2014

MATT ANDERSEN ist einer dieser unglaublichen typen, die man erst wirklich begreift, wenn man sie einmal live gesehen hat. wenn der kanadier seine gitarre nimmt und zu singen beginnt, scheint in seiner musik zu verschwinden. da glaubt man fast, dass bruce springsteen „i’m on fire“ von MATT ANDERSEN gecovert hat und nicht umgekehrt. kein wunder also, dass sich matts karriere vor allem über mund-zu-mund propaganda begeisterter konzertbesucher trägt. mit „weightless“ hat MATT ANDERSEN dieses jahr sein achtes album abgeliefert und zeigt darauf eindrucksvoll, dass er noch wesentlich mehr kann als den blues. am 16. oktober wird er sein neues album im mojo jazz café präsentieren und mit sicherheit auch an diesem abend ein begeistertes publikum zurücklassen.

matt andersen homepage



< zurück