REMI
07
Nov

JAZZ CAFÉ
REMI

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 13,90 INKL. GEB.

REMI

07.11.2014

in australien füllt er als headliner bereits die clubs und konnte mit dem „unearthed artist of the year” award einen der bedeutendsten musikpreise des landes abgreifen. außerhalb seiner heimat ist REMI trotz des supports von internationalen tastemakern in der weltweiten netzgemeinschaft bislang noch ein geheimtip. mit seinem dezent ironischen angeberstyle könnte der 23jährige REMI kolawole aus melbourne das nun ändern, wenn sein neues album „raw x infinity“ erscheint. lyrisch gekonnt balanciert er durch selbst-referentielle inhalte, alltagserlebnisse und kritische texte. gepaart mit den produktionsfähigkeiten seiner wegbegleiter SENSIBLE J & DUTCH, könnte REMI und „raw x infinity“ zu einer der überraschungen 2014 werden.

facebook.com/Remi

als support tritt das kanadische hip hop kollektiv GRAND ANALOG auf.




< zurück