SAINT ONE
12
Oct

JAZZ CAFÉ
SAINT ONE

Einlass:
21:00
Eintritt:
FREI

SAINT ONE

12.10.2018

Saint One ( Darker Than Wax x éspassiert )

seit über einem jahrzehnt mischt dj und produzent saint one im hamburger nachtleben mit. von kleinen untergrund-parties bis zu grossen tour-gigs mit samy deluxe hat der gebürtige hamburger schon alles mitgemacht. mit seiner veranstaltung éspassiert hat er die hip hop – komfortzone verlassen, um seine musikleidenschaft grenzenlos auszuleben. prompt wurde er beim singapurer label darker than wax angeheuert und für seine kulturelle offenheit belohnt. internationale gäste, eklektische sets aus hip hop, house, soul und tanzbaren globalen sounds, machen saint one zum perfekten gast. 

jeden freitag und samstag lädt das jazz café zu wechselnden dj-sets ein. soulful sounds und jazz rhythmen treffen auf boogie und broken beats - ernsthafte musik mit soul und groove im einklang mit kräftigen drinks.
love the one you´re with.

https://soundcloud.com/mrsaintone
https://www.instagram.com/mr.saintone
https://www.facebook.com/mrsaintone



< zurück