FELIX DEHMEL
19
Mar

JAZZ CAFÉ
OPEN JAM SESSION MIT FELIX DEHMEL

Einlass:
21:00
Eintritt:
cheers for fees

FELIX DEHMEL

19.03.2015

schon als fünfjähriger steppke begeisterte FELIX DEHMEL sich für das schlagzeug und bald war klar, dass dieses instrument für ihn mehr werden würde als nur ein hobby. 2012 zog es ihn zum schlagzeug-studium nach new york, wo er die "the collective school of music", besser bekannt als "drummer's collective" besuchte und unterricht bei lehrern wie kim plainfield, jason gianni, ian froman, peter retzlaff, frank katz, tobias ralph, mark guiliana, eric harland, phil maturano und dan weiss genoss.

felix arbeitete während seiner zeit in new york in vielen projekten und bands verschiedenster art, deren spektrum vom jazz über rock bis hin zur elektronischen musik reichte, wirkte an studioproduktion mit und spielte zahllose auftritte auf festivals, bars oder in clubs.

seit 2014 arbeitet er als freischaffender musiker und schlagzeuglehrer in deutschland.

CHEERS FOR FEES: der eintritt ist 5 € - zusammen mit dem ersten drink des abends.

website FELIX DEHMEL



< zurück