THUNDERBIRD GERARD
11
May

THUNDERBIRD GERARD
ABGESAGT

Einlass:
19:00
Eintritt:
ABGESAGT

THUNDERBIRD GERARD

11.05.2014

***KONZERTABSAGE AUS PRODUKTIONSTECHNISCHEN GRÜNDEN***

nach einem gelungenen auftakt in england und einer fulminanten show im berliner prince charles folgen für alle THUNDERBIRD GERARD freunde unerfreuliche nachrichten. bedauerlicherweise können die vier anstehenden deutschladntermine aus produktionstechnischen gründen nicht wie geplant stattfinden. sowohl die künstler als auch die veranstalter bedauern diese absage sehr. bereits gekaufte karten können an den jeweiligen vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

THUNDERBIRD GERARD ist künstler, produzent, mcultiinstrumentalist und rapper. er kommt eigentlich aus new york, zog mit 20 nach liverpool, später nach london und lebt seit einiger zeit in berlin. ein weg, den ein amerikanischer rapper eher selten zurücklegt. aber THUNDERBIRD GERARD verbringt seine zeit eben gerne mit dj stickle und steddy (nicht zuletzt bekannt und beliebt durch casper) im studio und schraubt an tracks, die einem die tränen in die augen treiben. mit seiner mischung aus souliger attitüde, elektronischen einsprengseln und rap hat er in form seiner ep "T.R.O.U.B.L.E." ein veritables kleines meisterwerk vorgelegt. dazu hat der mann auch noch ein tolles händchen für videos. gerade war THUNDERBIRD GERARD mit rizzle kicks auf uk-tour und hat tüchtig abgeräumt. jetzt arbeitet er an den neuem material.

thunderbirdgerard.com




< zurück