FLO MOTION
28
Aug

JAZZ CAFÉ
INSIDE & OUT
FLO MOTION

Einlass:
21:00
Eintritt:
Eintritt frei

FLO MOTION

28.08.2015

DAS MOJO JAZZ CAFÉ SOMMER SPECIAL INSIDE & OUT PRÄSENTIERT: FLO MOTION

flo motion ist mit klassischer musik aufgewachsen, geschulter hip hop dj und trotzdem kein blockhead, der sich gegenüber andern musikstilen verschließt. im gegenteil, er zeichnet sich dadurch aus genreübergreifend in der lage zu sein unterschiedlichste dancefloors zu füllen und die party zu rocken. vom traditionellen 90er jahre golden era hip hop über 80er jahre trash-pop bis zur electro-schelle, ist dem absolventen der renommierten hamburg media school kein musikalisches experiment zu gewagt um es nicht durchzuführen. das englische fachblatt the forscher schrieb in einem artikel über den „german dj drehbuchauthor“ das er „…very talented.“ und „…surprisingly fresh and interesting…“ sei und lobte seine teilweise leicht distanzierte art als typisch für einen musiker der auch drehbücher schreibt und dementsprechen die aktive (als dj) und beobachtende position (als autor) in sich vereint. flo motion besucht weiterhin gerne indische hochzeiten, liest viel und trink nur gelegentlich (aber dann… filmriss!).was er nicht mag sind der song „how bizarre“ von omc und „last christmas“ von wham. beides wird er laut eigener aussage niemals spielen. das werden wir noch sehen…


< zurück