SLIM SCHLUDY
14
Aug

JAZZ CAFÉ
INSIDE & OUT
SLIM SCHLUDY

Einlass:
21:00
Eintritt:
Eintritt frei

SLIM SCHLUDY

14.08.2015

DAS MOJO JAZZ CAFÉ SOMMER SPECIAL INSIDE & OUT PRÄSENTIERT: SLIM SCHLUDY

seit seiner frühen jugend legt slim schludy platten auf. und 1984 wurde er zum ersten mal sogar dafür bezahlt. slim schludy, bürgerlich jan schlüter, gehört zu den ersten deutschen dj´s die zu beginn der 90iger durch das land tourten und mit komischen kisten auf bahnhöfen rumhängen. damals trifft man kollegen selten in überfüllten zugabteilen oder in sterilen frequent flyer lounges. slim spielt in clubs und zwar recht variantenreich, von disco über boogie bis zu funk und rap aber auch house und allerlei edits, dabei immer schön deep und beseelt. als sein eigentlicher beruf, die musikbranche, mehr zeit forderte klinkt er sich aus und spielte nur noch selten in clubs. schlüter arbeitet seit anfang der 90iger jahre für major und indie labels, gründete zwei musik vertriebe und managt große und kleine bands und betreibt einen musik-verlag und macht music supervising für filme und werbung. was man musikalisch bei sets von slim schludy erlebt ist immer wieder erfrischend und unvergleichbar. das solide fundament seiner sets bildet der druckvolle und clubbige sound. „ich hab keine lust immer die selbe musikrichtung an einem abend zu spielen, das geht mir auf die nerven. „ich suche die herausforderung und will die tänzer stimulieren, sich nicht druffi-mässig langweilen, das mag ich nicht. wenn die leute lachen und pfeifen, schreien oder weinen, dann ist das genau meine party !“


< zurück