CHRIS JAMES
03
Dec

JAZZ CAFÉ
CHRIS JAMES

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 17,20

CHRIS JAMES

03.12.2019

CHRISTOPHER JAMES BRENNER hat im alter von 23 jahren bereits viele stationen durchlebt: der gebürtige amerikaner, der in deutschland lebt, begann seine karriere auf youtube und baute sich von dort aus eine große fanbase auf, mit der er schon zwei mal auf nahezu ausverkauften tourneen unterwegs durch deutschland war. nach unzähligen support shows für diverse künstler (JACK & JACK, MICHAEL SCHULTE, MAX GIESINGER uvm.) widmete er sich einer phase der musikalischen selbstfindung, änderte seinen künstlernamen von chris brenner zu CHRIS JAMES und gab seiner musik dadurch ein neues gewand. weg vom akustischer folk-rock und dem klassischen singer-songwriter-pop und mit mut hinein in ein spannendes amalgam zwischen songwriting, pop und r`n`b. mit seiner im winter veröffentlichten single “make the move” gibt er einen vorgeschmack auf das jahr 2019, in dem er seinen neusten sound auch endlich wieder auf eigener tour präsentiert. die „happy hour“ tour startet im dezember 2019.


< zurück