IM:PULSE
28
Mar

JAZZ CAFÉ
IM:PULSE

Einlass:
20:00
Eintritt:
EINTRITT: FREI

IM:PULSE

28.03.2019

impulse geht in die nächste runde. dieses mal ist JULIAN FISCHER an der gitarre, einer der gefragtesten und erfolgreichsten gitarristen deutschlands der neuen generation. julian, der die bühnen bereits mit den größen der musikszene teilte, erregt regelmäßig aufmerksamkeit für sein virtuoses gitarrenspiel im jazz, rock und pop, das aber auf keinen fall an musikalität vermisst. Ein improvisationskünstler wie er im buche steht. am bass ist mit nico bauckholt der perfekte allround-musiker. mit seinem präzisen spiel sowohl am e-bass als auch am kontrabass überzeugt er in sämtlichen musikstilen von jazz bis pop und weiss gekonnt die erdung der band zu sein. nico ist einer der gefragtesten bassisten hamburgs und ist maßgeblich für das vorantreiben der hamburger musikszene.


< zurück