SONREAL
26
Oct

JAZZ CAFÈ
SonReal

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK €19

SONREAL

26.10.2018

aaron hoffman a.k.a. sonreal ist ein aussergewöhnlicher musiker. den rapper einfach der kategorie hiphop zuzuschreiben, griffe zu kurz. schliesslich singt er, veröffentlichte schon geradezu klassische singer/songwriter-lieder, arbeitet mit ungewöhnlichen samples und mit regulären bands zusammen. auf der anderen seite folgt er in seiner veröffentlichungspolitik alten strukturen: der mann aus vancouver bringt mixtapes heraus und stellt seine platten und eps frei zugänglich ins netz. für seine kommerziellen aufnahmen ist er bereits mehrfach für den juno award nominiert worden, was ihn aber eigentlich nicht interessiert. sonreal passt genauso gut auf eine bühne mit mic in der hand und einer vitalen posse um ihn herum, wie er in einen film von wes anderson oder eine komödie der farelly brothers passt.



< zurück