KAMPF DER KÜNSTE
31
Aug

SPECIAL
KAMPF DER KÜNSTE - STARTSCHUSS!

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK 11 € ZZGL. GEB
AK 14 €

KAMPF DER KÜNSTE

31.08.2013

der multidisziplinäre KAMPF DER KÜNSTE startet in seine neunte saison und gastiert erstmals an der reeperbahn 1. der slam überlässt einer aus dem publikum rekrutierten jury die hirnzermarternde aufgabe der bewertung, wenn alte hasen der poetrywelt auf blutjunge dichter treffen. der rest aber darf schwimmen in wörter-seen: bebende köpfe, pulsierende pointen. nicken, lachen, weinen vielleicht. ein würdiger KAMPF DER KÜNSTE in jeden fall – gerade weil alles geht. moritz neumeier, torsten sträter, julius fischer und laurin buser, die oskar-gewinner der golden-globes, die olympia-sieger der champions league geben sich die ehre und eröffnen die saison 2013/2014.

besucher des slams sind herzlich willkommen, zum anschließenden essentials club mit TY zu bleiben - der eintritt ist für sie frei.



< zurück