ALLEN STONE
27
Apr

KONZERT
ALLEN STONE

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK 26,70€

ALLEN STONE

27.04.2016

der hippie mit soul ist zurück! seit fünf jahren begeistert das energiebündel mit den blonden locken und der wuchtigen hornbrille mit einer unglaublich starken soulstimme bei mitreissenden live-auftritten mit seiner grossartigen band. für alle soul-fans gilt der ernstgemeinte hinweis, sich die drei konzerttermine (münchen, berlin, hamburg) dick im kalender einzutragen, denn allen stone-konzerte sind soul-happenings, die alles bieten, was das herz begehrt.

kürzlich hat der 28-jährige singer/songwriter aus dem winzigen provinzstädtchen chewelah/washington sein drittes album radius veröffentlicht. auf radius beweist ALLEN STONE wieder einmal seine tiefe hingabe an kompromisslose soul-musik, die sämtliche konventionen des pop überschreitet. radius ist stones debüt für capitol records und der nachfolger des selbstveröffentlichten und selbstbetitelten vorgängers, das von fans und kritiken gleichermassen gefeiert wurde.



< zurück