BEFORE YOU EXIT & CHRISTINA GRIMMIE
07
Feb

KONZERT
BEFORE YOU EXIT & CHRISTINA GRIMMIE

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 21,20 inkl. geb.

BEFORE YOU EXIT & CHRISTINA GRIMMIE

07.02.2015

BEFORE YOU EXIT aus orlando, florida, deren mitglieder heute zwischen 16 und 23 jahre jung sind, hat bereits 2009 ihre erste ep veröffentlicht. damals bildeten noch die brüder RILEY und CONNOR MCDONOUGH den kern der truppe. inzwischen sind sie als trio mit zwei begleitmusikern auf der bühne über die grenzen amerikas hinaus zu berühmtheiten geworden. war es 2011 noch reichlich smart von den jungs, ihre tournee „the next big thing“ zu nennen, muss man inzwischen sagen: recht gehabt.

die 20-Jährige CHRISTINA GRIMMIE aus marlton, new jersey zählt zu den pop queens der virtuellen welt, in der sie ihre lieder als „zeldaxlove64“ veröffentlicht. oft cover-versionen der hits von christina aguilera, miley cyrus oder demi lovato, manchmal aber auch selbst geschriebene songs. auch ihre zwei alben „find me“ und „with love“ stehen in keinem plattenladen, sondern sind nur online erhältlich, was ihrem eigenen youtube-kanal bislang knapp 400 millionen upload-aufrufe einbrachte. jetzt aber darf man CHRISTINA GRIMMIE in der analogen welt erleben, denn die sängerin und pianistin kommt auf tour. zwar hat sie in der sechsten staffel der us-version von „the voice“ in diesem jahr „nur“ den bronzeplatz belegt, reger zulauf aber ist ihren mehrfach preisgekrönten web-formaten erhalten geblieben.

homepage von BEFORE YOU EXIT

homepage von CHRISTINA GRIMMIE


< zurück