GENTLEMAN & CIDADE NEGRA
20
Sep

KONZERT
GENTLEMAN & CIDADE NEGRA

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK € 30,00 zzgl. Geb. | AK € 40,00

GENTLEMAN & CIDADE NEGRA

20.09.2015

***TICKETS SIND NOCH ONLINE UND AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH*** DIE ABENDKASSE ÖFFNET UM 20:00 UHR***

auch wenn tilmann otto gebürtiger osnabrücker ist und in köln lebt, kredenzt er doch als GENTLEMAN seit über 15 jahren reggaesound der ebensogut direkt aus jamaika stammen könnte. gründe dafür sind sicherlich seine liebe zur heimat des reggae und die tatsache, dass er patois spricht und singt. „trodin‘ on“, sein 1999er debütalbum, hält er sich über ein jahr in den charts und mit seinem dritten album „confidence“ schafft er schließlich sogar den sprung auf platz 1. am siegeszug von reggae & dancehall durch deutsche clubs und bühnen, hat gentleman unbestritten einen großen anteil. sicherlich rührt daher die entscheidung, dass er als erster reggae-künstler überhaupt 2014 eine mtv unplugged album aufnehmen durfte.

CIDADE NEGRA gilt als die erfolgreichste dub-combo brasiliens. seit 1991 hat die band zehn alben veröfffentlicht, die bis auf das zweite album, allesamt große erfolge in brasilien feierten. 1994 verließ der sänger sebastião francisco bernardo die band, ihm folgte toni garrido.

GENTLEMAN & CIDADE NEGRA werden am 20.09. nacheinander und zusammen den mojo club zum kochen und tanzen bringen. muskelkater garantiert.

GENTLEMAN bei facebook

website CIDADE NEGRA



< zurück