LOGIC
02
Apr

KONZERT
LOGIC

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK 20,50 INKL. GEB.

LOGIC

02.04.2015

nach seinen gefeierten „young sinatra“ mixtapes, veröffentlichte robert bryson hall ii aka LOGIC im oktober 2014 sein debütalbum „under pressure“. augewachsen in gaithersburg, maryland war seine jugend von drogen und alkoholismus in der eigenen familie geprägt. er beschäftigt sich lieber mit musik, 2010 erscheint sein erstes mixtape „young, broke and infamous“, drei jahre später nimmt def jam ihn unter vertrag. LOGIC hat sprichwörtlich die kurve gekriegt und will das auch in seinen vornehmlich autobiographischen texten an seine fans weitergeben. „du wirst nicht daran gemessen wie groß dein besitz ist. wichtig ist, wie du ihn erlangt hast.“ weise worte eines jungen mannes. 

homepage LOGIC



< zurück