SCOTT MATTHEW
10
Apr

KONZERT
SCOTT MATTHEW

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK 28,20 INKL. GEB.

SCOTT MATTHEW

10.04.2015

SCOTT MATTHEW hat sich seit seinem selbstbetitelten debüt von 2008 mit seinen bisherigen vier solo-alben höchsten respekt unter kritikern und fans gleichermaßen erarbeitet, auch und gerade als songschreiber, dessen hochemotionale lieder singulär aus der masse herausragen. am 20. märz 2015 erscheint nun sein fünftes studioalbum „this here defeat“ bei glitterhouse records mit zehn neuen SCOTT MATTHEW originalen, die in lissabon aufgenommen wurden. wer scott matthew bereits live erlebt hat, ist seltsam ergriffen. er macht leid zu lied. er entkleidet sein inneres. er lässt die hörer teilhaben, teilnehmen, teil werden. er berührt. die intensität seines gesangs ist greifbar, was er im rahmen seiner anstehenden tournee in begleitung seiner wunderbaren musiker (piano/cello/gitarre) wieder unter beweis stellen wird.

homepage von SCOTT MATTHEW

photo: michael mann

die tour wird präsentiert von musikexpress, byte fm und tape.tv



< zurück