TNT - TEXTA & TOPF
03
Apr

KONZERT AUSVERKAUFT
TNT - TEXTA & TOPF

Einlass:
20:00
Eintritt:
AUSVERKAUFT

TNT - TEXTA & TOPF

03.04.2015

support: AVERAGE

TEXTA und BLUMENTOPF sind fixpunkte der hip hop szenen österreichs und deutschlands. keine anderen rap bands ihrer heimatländer sind so lange, so erfolgreich und so kontinuierlich aktiv wie sie. zum gefeierten debütalbum vom blumentopf, „kein zufall“, waren die beiden bands zum ersten mal gemeinsam auf tour: der traumatik tour. jetzt also der zweite teil, die TRAUMATIK TOUR 2.0. mit dem neuen gemeinsamen album „#hmlr“ unter dem namen TNT, den songs ihrer ep „kaleidoskop“, gegenseitigen features und klassikern sowie neuen tracks von über 15 bandalben im gepäck und einer menge freestyles im kopf bringen die beiden bands ihren sound auf die bühne. dahin wo alles angefangen hat, dahin wo er hingehört. allein die menge an künstlern, sieben mcs und zwei djs, verspricht schon eine show voll von genau der energie, die den beiden acts zu ihrem hervorragenden ruf als live bands verholfen hat. und wer schon einmal einen gig von texta oder blumentopf gesehen hat, der weiß: dieses eingespielte team wird das versprechen einlösen.

aftershow: nach dem konzert läd mojo resident SURO mit seiner selektion rarer funksingles zur aftershow auf die tanzfläche. "he's got the funk", und das nicht zu knapp. der eintritt zur aftershow ist für alle konzertgäste im eintritt inbegriffen.

präsentiert von juice



< zurück