MEGALOH
06
Oct

SOLD OUT
MEGALOH

Einlass:
19:00

MEGALOH

06.10.2016

PRÄSENTIERT VON DER HAMBURGER MORGENPOST

++ ausverkauft ++

auf MEGALOH und sein neues album „regenmacher“ hat die deutsche musiklandschaft offensichtlich sehnlichst gewartet. innerhalb von 24 stunden waren die konzerte seiner releasetour restlos ausverkauft. darum gibt es nachschlag: der berliner geht im herbst auf grosse deutschland-tour und gastiert am 6. oktober im hamburger mojo club. „regenmacher“, das neue album des ausnahmerappers, das anfang märz endlich erscheint, weckte sofort nach veröffentlichung des gleichnamigen titeltracks hoffnungen bei allen fans des klassischen deutschen hip-hop. hoffnungen auf eine neue ära, hoffnungen auf einen famosen nachfolger von „endlich unendlich“. denn megaloh schafft es wie kaum ein anderer, geschichten nicht nur zu erzählen, sondern sie auch unmittelbar in mitreissende musik zu übersetzen und seinen eigenen sound zu schaffen. wer megaloh einmal live gesehen hat, ist fan. seine überzeugenden solo-shows, seine grandiosen – und natürlich ebenfalls ausverkauften – auftritte mit dem urgestein afrob, die gemeinsam quasi als reimemonster 2.0 den glauben an ein genre zurückbrachten, das gerade von solchen kollabos und gemeinsamen arbeiten befruchtet wird, sind jetzt schon legende. seine unverwechselbare bühnenpräsenz, die verbindung zwischen publikum und künstler, seine kraftvolle art – megaloh ist, was viele sein wollen und die wenigsten erreichen: ein echter live-mc. am 6. oktober im hamburger mojo club wird megaloh sein neues album, aber auch viele seiner älteren hits in neuem gewand performen, alles im rahmen einer komplett neuen show mit einigen specials. und wir prophezeien, ohne uns weit aus dem fenster zu lehnen: beeilung beim ticketkauf ist angesagt.



< zurück