T-ZON
25
Sep

CONCERT
T-ZON

Einlass:
18:00
Eintritt:
€ 23

T-ZON

25.09.2016

T-ZON, wer ist das? christoph thesen, aufgewachsen an der westküste namibias, wo er im alter von 13 jahren erstmals mit rap in berührung kommt, sich von seinen idolen inspirieren lässt und selbst texte schreibt.

selbstgemachte mixtapes, die er im internat namibias auf dem schulhof verteilt, führen auch schnell zu ersten eigenen konzerten und dem größten musikpreis des landes: den namibian music awards.

mit 18 jahren zieht er nach deutschland und startet seinen youtube kanal, lernt die düsseldorfer musiker kayef, topic & liont kennen, mit denen er fortan zusammenarbeitet.

T-ZONS debut album trägt den namen „alles auf anfang“ und verbindet klassischen rap mit modernen pop elementen. er scheut sich nicht davor, genre cluster aufzubrechen, sodass mitunter sogar die arttypische instrumentalisierung von melodischem 90-er jahre punkrock sound herauszuhören ist.



< zurück