TEESY
22
Oct

VERLEGT
TEESY

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 22,70

TEESY

22.10.2015

++ das konzert von TEESY wurde verlegt ins DOCKS ++

bei dem mann mit der fliege aus dem hause chimperator läufts. seit seine 'ein fuß nach dem anderen' - tour innerhalb von 24 stunden ausverkauft war, hat sich viel getan – platz 3 beim bundevision songcontest, vielerorts bereits ausverkaufte-, und hochverlegte konzerte, arenen tour mit seinem kumpel cro, die itunes auszeichnungen “newcomer des jahres 2014“ & „bester künstler 2014“ und „bestes r’n’b album 2014 für sein debüt „glücksrezepte“. seine tour im januar/februar lief so gut, dass im märz direkt zusatzshows her mussten. und da TEESY mit seiner band auch hier wieder ablieferte lassen wir uns nicht lumpen: neben einem vollen festivalsommer geht’s im oktober auf ausgedehnte glücksrezepte herbst-tour. wer bereits auf einem seiner konzerte war, darf sich ebenso freuen wie alle, die bisher noch nicht die chance hatten eines der wenigen tickets zu erwerben – TEESY wird im herbst mit neuem programm und neuer bühnenshow unterwegs sein.

support: namika

NAMIKA – was übersetzt „die schreiberin“ bedeutet – hat ihre wurzeln in der marokkanischen küstenstadt nador und ihrer heimat frankfurt am main. sie versteht sich als kulturhybrid mit zeitgeist, in deren brust immer zwei herzen gleichzeitig schlagen. in ihrer musik liebt sie die stille ebenso wie den lauten bass, das bunte nachtleben ebenso wie die geschichten des alltags. ihre liebe zur vielfalt schlägt sich auch in ihren klangbildern nieder, die aus einer mischung verschiedener urbaner musikstile entstanden sind. treffsichere und ehrliche texte verbinden sich mit einer mischung aus alternative pop, hiphop-beats und orientalischen klängen. ihr debüt-album „nador“ wird im sommer dieses jahres unter dem dach von jive germany veröffentlicht. zwei jahre kreativer arbeit stecken in diesem werk, das in zusammenarbeit mit dem produzententeam der beatgees (curse, lary, motrip, olson, chima, fabian römer u.v.m.) entstanden ist. namika kombinierte ihre ideen mit diesen kreativen einflüssen und hat so ein authentisches debüt-album erschaffen, das bei aller erfrischenden leichtigkeit auch in die tiefe geht.

website TEESY

website NAMIKA



< zurück