GHOSTPOET
06
May

KONZERT
GHOSTPOET

Einlass:
20:00
Eintritt:
VVK 20,10 € INKL. GEB.

GHOSTPOET

06.05.2015

GHOSTPOET heißt eigentlich obaro ejimiwe und kommt aus london. anfang märz veröffentlichte er sein drittes album „shedding skin“ und bewies wieder ein mal, dass er sein handwerk bestens versteht. scheinbar mühelos schafft er dunkle, beklommene soundlandschaften und füllt sie mit seinem nachdenklichen und kompromisslosen sprechgesang. singer-songwriter talent lucy rose und paul smith von maxïmo park (u.a.) begegnen uns auf dem album als gastvokalisten. GHOSTPOET in eine kategorie einzuordnen ist schlicht unmöglich, aber vielleicht ist das ja auch gar nicht nötig. der von vielen ganz hilflos „rapper“ genannte, macht sein eigenes ding und nimmt uns mit auf eine reise in eine wohlig-melancholische gedankenwelt, die wir so schnell nicht mehr verlassen wollen.

GHOSTPOET auf facebook





< zurück