TRU THOUGHTS
24
Sep

LABEL NIGHT
TRU THOUGHTS

Einlass:
23:59
Eintritt:
AK € 10,00

TRU THOUGHTS

24.09.2016

1999 wurde das indie-label TRU THOUGHTS RECORDINGS von ROBERT LUIS und PAUL JONAS in brighton, uk gegründet. seither hat es sich zu einem der kredibelsten und interessantesten electronica-plattformen der szene entwickelt. wegweisend und soundprägend waren für das damals noch junge label dabei vorallem die debüt-alben von BONOBO („animal magic“, 2000) und QUANTIC („the 5th exotic“, 2001). immer wieder gelingt dem „label of the year 2015“ (gilles peterson worldwide awards) dabei ein spagat zwischen qualität und quantität – was auch die über 200 veröffentlichungen alleine im jahre 2009 zum 10-jährigen jubiläum eindrucksvoll zum ausdruck brachten. TRU THOUGHTS steht für electronica mit soul: ALICE RUSSEL, THE BAMBOOS, QUANTIC SOUL ORCHESTRA, HOT 8 BRASS BAND, PHI LIFE CYPHER, TY und ZED BIAS.

nach den konzerten des reeperbahnfestivals übernehmen am 24. september die drei tru-thoughts-acts ANCHORSONG, J-FELIX und WERKHA die bühne im mojo club.

einlass 00:00 uhr | AK € 10,00 | freier eintritt mit reeperbahnfestivalticket



< zurück