LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS
17
Oct

LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS

Einlass:
20:30

LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS

17.10.2012

lee fields ist dramatiker. lee fields ist soul. und wenngleich seine karriere bereits über
vier jahrzehnte umfasst, war lee fields wohl nie so sehr bei sich selbst wie in deren
heutiger phase: das aktuelle album »faithful man« ist ein album der großen balladen,
die verletzlichkeit nicht zelebrieren, aber zulassen. seine auftritte sind emotional und
einnehmend, aber derart nuanciert und intim, dass sie große gesten des pathos nicht
brauchen. the expressions, fields‘ band und musikalisches rückgrat des labels truth
& soul, spielen aufgekratzten, breitwandigen brooklyn-soul, mit dem sie zuletzt aloe
blacc zum weltstar werden ließen. die stetige evolution der soulmusik ist ihr gemeinsames
thema.
verlegt ins U e b el & G ef ä hrl i c h



< zurück