DANNY AKALEPSE & FLORIAN KELLER
04
Apr

MOJO ESSENTIALS
DANNY AKALEPSE & FLORIAN KELLER

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10

DANNY AKALEPSE & FLORIAN KELLER

04.04.2015

DANNY AKALEPSE steht als macher von TRUTH & SOUL RECORDS hinter LEE FIELDS und LADY, und als lieblings-DJ deines lieblings-DJs vereint er selection, skills und new yorker seele. zusammen mit dem müncher FLORIAN KELLER gastiert er am 04. april bei den mojo essentials. wenn FLORIAN KELLER lieblingsplatten spielt, zeichnet er ganz unaufgeregt nach, auf welchem fundament moderne clubmusik steht. funk für den groove, soul für die harmonie, dub für den bass – und ohne boogie, disco und frühen electro wäre ohnehin nichts, wie es heute ist. selection, skills und ganz viel seele. es kann so einfach sein!

mojo resident der nacht und stunde ist am 04. april RENEGADES OF JAZZ, der mit seiner ganz eigenen, aufgekratzte northern jazz-selektion die tanzfläche entert.



< zurück