DUSTY
16
May

MOJO ESSENTIALS
DUSTY

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10

DUSTY

16.05.2015

mitte mai ist bei den mojo essentials mit DUSTY der gründer des münchner jazz&milk labels zu gast und steht für diese nacht zusammen mit mojo resident MASTER QUEST hinterm dj pult. seit mitte der 90er jahre repräsentieren das label und der gleichnamige clubabend eine wichtige konstante in der münchener clubkultur, mit internationalen gästen wie mr. scruff, quantic, sofrito soundsystem, lefto, simbad und vielen anderen. bei den regelmässigen zusammentreffen mit internationalen produzenten und dj’s, bei live auftritten mit der bad jazz troupe oder bei seinen dj gigs, sammelt DUSTY kontinuierlich musikalische erfahrungen, die er in seine produktionen einfliessen lässt und ihm helfen, seinen eigenen, unverkennbaren sound zu kreieren.

als passionierter dj bereist er kontinuierlich den globus, denn sein talent hinter den plattenspielern wird schon lange nicht mehr ausschliesslich innerhalb der eigenen landesgrenzen wahrgenommen und wertgeschätzt. das brachte ihm gigs in städten wie new york, london, madrid, kopenhagen, saigon, manila oder singapur ein. dusty erfüllt keinerlei musikalische klischees, sondern sucht unaufhörlich nach einem anspruchsvollen aber dennoch sehr tanzbarem sound, verbindet musikstile verschiedenster epochen und bringt einen musikalischen und organischen charme zurück in die clubs.


jazzandmilk homepage



< zurück