RENEGADES OF JAZZ & MASTER QUEST
08
Nov

MOJO ESSENTIALS
RENEGADES OF JAZZ & MASTER QUEST w/ SKAR

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10,00

RENEGADES OF JAZZ & MASTER QUEST

08.11.2014

MOJO ESSENTIALS FEAT. RENEGADES OF JAZZ & MASTER QUEST

master quest - seine DJ-sets spannen einen bogen von den musikalischen wurzeln zu futuristischem funk, elektronisch geprägter soulmusik und globalen breaks: master quest – alias djmq – spielt zeitlosen wildstyle auf einem technischen niveau, dem man die klassische hiphop-sozialisation gerne anmerken darf.

renegades of jazz - bei so einem immensen output an überall gehörten eigenproduktionen und remixen ist es schon fast verwunderlich, dass renegades of jazz noch zeit für seine wohlüberlegten DJ-sets findet – aber seine ganz eigene, aufgekratzte northern jazz-selektion bahnt sich den weg auf jede tanzfläche, wenn er nicht gerade im studio an neuen projekten werkelt.

skar - für skar macht das material die musik. spannende stilbrüche und die clevere mischung aus altem und neuem geben seinen sets die besondere note. über die jahre entwickelte skar, der und teil der hamburger DJ-crew the fingerprints ist, ein feines gespür für die richtigen musikalischen akzente, die gern unkonventionell sind, aber nie beliebig klingen.

renegades of jazz auf soundcloud

master quest auf soundcloud

skar auf soundcloud


< zurück