RICH MEDINA | MIRKO MASCHINE | DJ SURO
25
Apr

MOJO ESSENTIALS
RICH MEDINA | MIRKO MACHINE | DJ SURO

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10

RICH MEDINA | MIRKO MASCHINE | DJ SURO

25.04.2015

*** 45's ONLY ***

RICH MEDINAS leidenschaft für platten wurde im zarten alter von 12 jahren zum leben erweckt, als er zum ersten mal auf einer party in seiner heimatstadt lakewood, new jersey auflegte. von diesem moment an stürzte er sich mit einer begeisterung und fokussierung in sein neues handwerk wie sie sonst nur gestandene profisportler an den tag legen.

mehr als über 20 jahre später gibt es heute zahllose paare, die sich zu einem seiner songs kennengelernt haben, und ebenfalls zahllose seiner ehemaligen idole zählen heute zu seinen grössten fans. rich medina ist einer der wenigen djs, die heute auf internationalem niveau ihr publikum auf eine akustische reise durch hip-hop, house, soul, afrobeat, funk, breaks und dance classics mitnehmen.

neben ihm an den plattentellern steht an diesem mojo essentials abend MIRKO MACHINE »the turntable dream«. der hamburger 45-virtuose pra?sentiert eine mischung aus new school, old school und funk mit pra?zisen scratches fern ab vom derzeitigen kommerz-hip hop. seit 1988 scratcht mirko auf unzähligen veranstaltungen in der ganzen welt und war mit allen grossen namen unterwegs: von gang starr über krs-one zu eminem, talib kweli und vielen anderen.

mojo resident der nacht und stunde ist am 25. april SURO, der mit seinen funk und soul perlen die tanzfläche entert. he's got the funk - und zwar nicht zu knapp!



< zurück