PITCH & SCRATCH
20
Feb

MOJO ESSENTIALS
PITCH & SCRATCH

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK € 10

PITCH & SCRATCH

20.02.2016

he's got the funk, und das nicht zu knapp - hip-hop-altmeister und mojo resident SURO legt heute als PITCH & SCRATCH zusammen mit dem Hamburger DJ MZUZU auf.

mit mehr als 1000 sets auf seiner agenda, seit er 1999 mit dem djing begann, ist MZUZU nachhaltig in der szene unterwegs. als versierter mulit-instrumentalist und studierter musikwissenschaftler ist sein profil mehrdimensional. mzuzu begann mit dem cello, bevor er zur gitarre und zum bass wechselte und 2004 superbad! gründete. die band spielte mit legenden wie lyn collins und blowfly, parallel perfektionierte mzuzu seine kompositorischen fähigkeiten und nahm mit lokalen künstlern auf, das spektrum reicht von independent über hamburg-legende carsten bohns, mit dem er in der urban session/organic band spielte, mit samy deluxe bis hin zu jan delay und udo lindenberg. 2009 stellte er seine neue band k & the offbeats vor und veröffentlichte als produzent und arrangeur mit PITCH & SCRATCH das album „hamburg hustle“.


< zurück