SUPERBAD & SCARCE ONE
10
Dec

MOJO ESSENTIALS
SUPERBAD & SCARCE ONE

Einlass:
23:00
Eintritt:
€ 10,00

SUPERBAD & SCARCE ONE

10.12.2016

photo copyright: ROELER

10. Dezember 2016, enter the circle. Die stimmung ist heiß. die luft ist voller energie. der circle ist noch warm. dnd das bleibt er auch!

die hamburger dj + band combo SUPERBAD! wird im anschluss nach dem Enter the Circle 2016 den breakdance vibe auffangen und auf die spitze treiben. das ensemble an topmusikern um mojo resident DJ SURO kombiniert spielerisch treibende beats aus funk, soul, hiphop und breaks mit scratches und cuts. das macht spaß und ist was für’s auge und die ohren! zusammen haben sie schon in diversen clubs im ganzen land gespielt und waren im vorprogramm von künstlern wie der just verstorbenen sharon jones, osaka monaurail, lyn collins und dem leider auch schon verschieden funk weirdo blowfly.

tatkräftige unterstützung bekommen sie dabei von dem kölner dj-as SCARCE ONE (Intruders, Butta 45’s Germany) aus köln. der gute mann tourte erst kürzlich mit skeme richards und selecta m mit den Butta 45’s durch deutschland und versteht es tanzbeine zum schwingen zu bringen. auch hier ist der fokus voll und ganz auf tanzbare grooves und treibende beats.

diese mojo essentials sind für alle fly-girls und b-boys. Wir sehen uns am 10.12. Im mojo!




< zurück