MOJO FREQUENCIES FEAT. LINDSTRØM [FEEDELITY RECORDINGS, OSLO]
23
May

MOJO FREQUENCIES
LINDSTRØM

Einlass:
23:00
Eintritt:
AK 10 € - FÜR DIETER MEIER KONZERTGÄSTE FREI

MOJO FREQUENCIES FEAT. LINDSTRØM [FEEDELITY RECORDINGS, OSLO]

23.05.2014

*ELBJAZZ AFTERSHOW* FREIER EINTRITT FÜR ELBJAZZ BESUCHER

HANS-PETER LINDSTRØM ist querdenker, betreiber des labels FEEDELITY RECORDS und musikalischer vorreiter in sachen space-disco und slow-house. seine zusammenarbeiten mit M.A.N.D.Y., TODD TERJE, PRINS THOMAS und CHRISTABELLE sind genauso zeitlos wie unverkennbar. durch das abmischen von analogen liveelementen aus sämtlichen jahrzehnten in verbindung mit kontemporären digitalen instrumenten schaffte es LINDSTRØM, pionier einer neu-alten discoschiene zu werden. im rahmen der mojo frequencies präsentiert er ein liveset, das über wärme und tiefgang verfügt, aber auch jede menge bewegung unter die reeperbahn 1 bringen wird.

besucher des vorab stattfindenden konzerts von DIETER MEIER (YELLO) haben freien eintritt zum mojo frequencies clubabend.

www.soundcloud.com/feedelity



< zurück