MUSIKEXPRESS KLUBTOUR
30
Sep

CLUB
MUSIKEXPRESS KLUBTOUR

Einlass:
20:00
Eintritt:
vvk 20 € zzgl. geb.

MUSIKEXPRESS KLUBTOUR

30.09.2017

DIE KLUBTOUR: Der Festivalsommer ist vorbei, jetzt geht die Party drinnen weiter: In diesem Jahr feiert MUSIKEXPRESS zum zweiten Mal die Klubtour und macht dabei auch in Hamburg Halt. Als Live-Acts für den Abend im Mojo konnten sie dabei u.a. BONAPARTE und FOTOS gewinnen.

BONAPARTE: Der schweizerische Wahlberliner Tobias Jundt wurde mit den Hedonismus hochleben lassenden Sex-uns-Spaß-Hymnen seines Bandprojekts einst zum „Party-Kaiser“ der Hauptstadt. Jetzt ist Jundt erwachsen und hat auch musikalisch das Ende des Sturm und Drangs akzeptiert: Die Folge sind fein strukturierte Popsongs, eingängige Melodien und nachgerade zurückgenommene Arrangements.

FOTOS: Im März erschien nach sechs Jahren Pause ihr viertes Album KIDS – ein Statement Piece aus clever schimmerndem und detailvollem Superpop.


< zurück