KICKSTART 2017 feat. CHEFKET
31
Dec

SILVESTER
KICKSTART 2017

Einlass:
22:00
Eintritt:
VVK € 28,20 // AK € 30,00

KICKSTART 2017 feat. CHEFKET

31.12.2016

NEW YEAR STARTS HERE! statt sich mit knalleffekten den blick zu vernebeln, geht es tief unter der reeperbahn auch in diesem jahr wieder kompromisslos und musikalisch ins neue jahr: gemeinsam mit rapper CHEFKET laden produzent und kabul records inhaber FARHOT und mojo resident SURO in den mojo club, um einen wahren kickstart ins jahr 2017 hinzulegen!

CHEFKET wird seit jahren für sein grosses talent gelobt. rapfans feiern seine doubletimeskills, musikliebhaber sind von seiner souligen stimme betört. seine humorvollen, klugen und manchmal politischen texte, seine alles einnehmende aura auf der bühne, all das bescherte ihm schon weltweit auftritte unter anderem in new york, manila oder kiew. er spielte als tour- support für techn9ne, marteria, megaloh & brother ali, gab workshops beispielsweise im middlebury college und wurde vizefreestyleweltmeister bei end of the weak in london.

auf dem angrenzenden restroom sorgt SOLARIS 100 für gute stimmung am waschbecken: funk, hiphop hits, house, breaks, 2step, garage und dubstep. immer schön gemixt und immer nach vorne! wenn sich am 31.12. nun also kurz vor mitternacht die tore aus dem gehsteig heben, wird hier für ein paar stunden der silvestertrubel vergessen sein, um gemeinsam tief unter der reeperbahn ins neue jahr hineinzutanzen.

... love the one you're with!
mehr infos findet ihr u.a. auf facebook



< zurück