IT MIGHT GET LOUDER
30
Apr

SPECIAL
IT MIGHT GET LOUDER

Einlass:
23:00
Eintritt:
VVK € 10 ; AK € 12

IT MIGHT GET LOUDER

30.04.2016

das könnte lauter werden: bereits zum zweiten mal steht zum tanz in den mai blumentopf dj SEPALOT auf der bühne unter der reeperbahn – und er kommt nicht allein. im gepäck hat er seinen live drummer fab, der ihn durch sein ganzes set begleiten wird. eine geballte ladung hiphop mit ordentlich bass ist also vorprogrammiert. und damit nicht genug!

an sepalots seite stehen in dieser ersten nacht im mai kein geringerer als der stuttgarter DJ FRICTION sowie die beiden hamburger djs suro & stoecker stereo. gemeinsam gehen die drei auf eine reise durch ihre rap-funk-und-soul-sammlungen mit sicherem gespür für tanzbares, zu unrecht vergessenem und neue musikalische perlen.

im angrenzenden restroomfloor sorgt mojo restroom allstar OMO - ehemals fatbacksound, ehemals caracho, ehemals echochamber - für gute stimmung am waschbecken. seine schweisstreibenden sets bewegen sich zwischen big beats, old school hip hop, indie, folk und jazz. man hört altbekanntes, längst vergessenes und neu entdecktes.

das jazz café wird in dieser nacht zur bühne für das hamburger tech-house duo BRINGIT & ZINSKI [live & in farbe], bestehend aus dj und producer bringit als christian brinkmann sowie jazzpianist dominik dawidzinski aka zinski. zusammen vereinen beide live tanzbare beats und unverwechselbare pianoklänge. eine kombination zu der man so noch nicht getanzt hat!


< zurück