17
Jan

SPECIAL
Jan Phillip Zymny

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 15 | AK €18

17.01.2019

„HOW TO HUMAN?“

geht, wie schon sein zweites programm („kinder der weirdness“), über eine bloße aneinanderreihung einzelner nummer oder texte hinaus, genau wie auch zymnys komik über konventionelle, deutsche comedy hinaus geht. nicht nur beschreibt er mit seinem scharf beobachtetem stand up-material, wie es ist mensch zu sein, sondern stellt auch die fragen, was das bedeutet und ob das nicht auch alles anders geht – zum beispiel als roboter.

JAN PHILIPP ZYMNY ist autor, kabarettist, stand up-komiker und einer der bekanntesten und erfolgreichsten poetry slammer der szene. wer den spagat zwischen unkonventioneller, intelligenter stand up-comedy und absurder komik gepaart mit nonsens schätzt, wird jan phillip zymny lieben.



< zurück