LESLIE CLIO
08
Oct

CONCERT
LESLIE CLIO

Einlass:
19:00
Eintritt:
VVK € 20

LESLIE CLIO

08.10.2017

präsentiert von: KULTURNEWS, LAUT.DE, PIRANHA, TONSPION, VEVO und THE PICK

sie ist wieder da und sie ist besser denn je: LESLIE CLIO.
ende 2015 nimmt sich leslie clio endlich die nötige zeit, um ein bisschen abstand vom rummel des großen pop-geschäfts zu bekommen. und es ist durchaus typisch für diese mutige frau, dass sie auch in dieser frage keine kompromisse eingeht. so kehrt leslie clio ihrer wahlheimat berlin für eine weile den rücken und begibt sich nach hawaii. „ich habe mich von vielen menschen verabschiedet“, sagt clio, „und habe einfach alles verkauft: jeden teller, jede gabel, jeden löffel, der eine bedeutung in meinem leben hatte. es war ein radikaler neuanfang. auf hawaii habe ich in einem haus mit fünf anderen leuten gewohnt, die ihr gemüse selbst angebaut haben und denen ich bei der ernte helfen konnte. aber vor allem habe ich dort in einem längeren prozess wieder herausgefunden, wer ich bin und was ich will.“ 
die musik hat sie nicht im stich gelassen – und der prozess, dem die große deutsche popsängerin leslie clio diese erkenntnis verdankt, führt nun weiter zum bislang besten album ihrer karriere: purple. souverän und unabhängig eben.



< zurück