Direkt zum Inhalt wechseln
Alfa Mist
27 OCT 22
concert

ALFA MIST

+++das konzert wurde vom 02.02.2022 verlegt. alle tickets behalten ihre gültigkeit.+++

der produzent, autodidaktische pianist und rapper ALFA MIST strebte ursprünglich eigentlich eine karriere als profi-fussballer an. letztlich entschied er sich aber glücklicherweise doch nochmals um und fand so während seines studiums in london zur musik. den anfang machte er als hip hop-produzent, entdeckte aber rasch durch das sampling seine liebe zum jazz. eine leidenschaft, die seine musik fortan stark prägen und großen einfluss auf sein schaffen haben sollte. auf seinem aktuellen album „bring backs“ vermag es ALFA MIST sein bisheriges musikalisches schaffen revue passieren zu lassen und neu zu ordnen. seine bewehrten melancholischen jazzharmonien, hip hop-beats und soul-einflüssen wirken aufgeräumter und es gelingt ihm, sein beeindruckendes musikalisches spektrum zu fokussieren und somit neue horizonte zu eröffnen.

Tickets

PRESALE:
€ 23,00 PLUS FEES

DOORS: 19:00