Direkt zum Inhalt wechseln
Cavetown
01 NOV 22
sold out

CAVETOWN

bei dem 23-jährigen singer/songwriter und bedroom-pop-producer CAVETOWN weiß man nie so genau, woran man ist. wenn man denkt, es handelt sich um eine eins-zu-eins-erfahrung des briten, wird man in der letzten strophe durch eine textliche wendung aus der vorgespurten bahn geworfen. denkt man, man hat es mit einem seiner skurrilen und bizarren einfälle zu tun, erkennt man plötzlich die ernsthaftigkeit seiner lyrics.
seit er als 14-jähriger begann, coverversionen auf youtube zu veröffentlichen, ist der planet CAVETOWN immer mehr gewachsen. seine auftritte sind, wie auch seine musik, eine inspirierende feier des lebens in all seinen formen. fans von nah und fern kommen zusammen, um gemeinsam zu lachen, zu weinen und im tief verwurzelten sinn für verbundenheit zu schwelgen, der seinen songs zugrunde liegt.

support: SIDNEY GISH

präsentiert von
kulturnews, musikblog.de, bedroomdisco

Tickets

PRESALE:
€ 23,00 PLUS FEES

DOORS: 19:00