Direkt zum Inhalt wechseln
DJ Krush
08 OCT 22
live show

DJ KRUSH

+++ im zuge seiner welttournee kommt der triphop altmeister endlich wieder in den mojo club ++++

DJ KRUSH ist nicht nur eine der hauptpersonen der pulsierenden tokioter szene, sondern ein künstler von internationalem rang, der darüber hinaus weltweit als der repräsentant für den sound of japan bekannt ist. er und sein kollege dj shadow gelten als die godfather des triphop und abstract hiphop. noch beeindruckender als sein musikalischer werdegang sind seine live-auftritte, bei denen er seine turntables wie instrumente benutzt und die gäste aus dem staunen nicht mehr raus kommen. nicht umsonst nennt man ihn auch den turntable-magier.

gefördert von: Neustart Kultur, Initiative Musik, BKM

Tickets

PRESALE:
€ 19,80 INCL. FEES

DOORS: 23:00