Direkt zum Inhalt wechseln
10 JUN 23
club

ELBJAZZ AFTERSHOW

während der letzte ton auf blohm+voss immer näher rückt, geht es unter der reeperbahn erst so richtig los: FEMDELIC, EMMA NOBLE und MARC HYPE laden zur ELBJAZZ aftershow in den mojo club.
FEMDELIC eröffnet als female ambassador of funk die nacht mit ihrer vinylauswahl zwischen disco, mutant boogaloo, 80s funk, und breakdance. mit einem sicherem gespür für richtungswechsel und magische momente steuert sie den dancefloor geradewegs zur peak time und übergibt die decks an das multitalent aus london EMMA NOBLE: sie ist teil des legendären dj duos „NOBLE & HEATH’, vinylsammlerin, songwriterin, radiomoderatorin bei „totally wired radio“ und – als ob das nicht schon genug wäre – auch soulsängerin.
ihre tiefe liebe zu rare soul, funk und jazz ist in jeder verzweigung ihrer kreativen schaffens zu spüren. mit dem berliner dj, musikproduzenten und plattensammler MARC HYPE pulsieren die beats weiter bis in die späte nacht hinein: ob hiphop, soul oder breaks, seine selektion an den decks ist universell, aber immer mit einem ganz eigenen groove.

ELBJAZZ-besucher*innen haben mit ihrem jeweiligen tages- bzw. kombi-festivalticket freien zugang zur aftershow. für alle anderen gibt es tickets an der abendkasse.

BOX OFFICE: € 12,00

DOORS: 23:00