Direkt zum Inhalt wechseln
13 DEC 22
sold out

ENNIO

+++das konzert wurde aus dem knust hochverlegt. tickets behalten ihre gültigkeit.+++

ENNIO überzeugt. nicht nur mit seiner liveshow, die er neben weiteren support shows für MAJAN und JEREMIAS auch auf ersten festivals, sondern auch musikalisch. mit seiner markanten, tiefen stimme, den eingängigen texten und den zeitgemäßen produktionen seiner songs. nun hat der newcomer seine debüt ep “stundenull” veröffentlicht, auf der neben seinen ersten singles, drei weitere songs vorhanden sind. die songs der ep fallen auf, es sind songs einer generation, die sich nicht in die übliche release welt der deutschen musiklandschaft einreiht und eine bandbreite an musikalischer vielfalt und unterschiedlichen emotionen zeigt.

Tickets

PRESALE:
€ 25,00 PLUS FEES

DOORS:
19:00