Direkt zum Inhalt wechseln
21 APR 23
club

HENRY WU, ZFEX, TEREZA, TORIÑO

HENRY WU, auch bekannt als der bahnbrechende multi-instrumentalist KAMAAL WILLIAMS oder als mitbegründer von YUSSEF KAMAAL kann viel und das auch noch sehr gut.

henry erklärte das ganze einst so: „kamaal williams is more like a conceptual band, and HENRY WU is the dj, the producer, the mastermind“. na bitte: broken beat, house, jazz and funk gibt es in dieser nacht satt!

ZEITGEIST FREEDOM ENERGY EXCHANGE verbinden britische jazz-funk-vibes mit dem dampf des elektronischen berlins – und das live. eine kontinuierliche klang-odyssee, bei der sich synthesizer mit flöten verflechten, psychedelischen dub-grooves plötzlich disco schreien, jazz drums mit der rohen energie klassischer broken-beat-platten gespielt werden und am zu einem einzigartigem, futuristischem sound verschmelzen.

TEREZA legt auf und das nicht nur technisch gesehen sehr sehr gut! ihre auswahl und ihr fast unheimlich gut ausgeprägtes gespür für den nächsten song sorgen für eine bunte auswahl an uk-classics, souligem bass, disco und house, die einen definitiv schwitzen lässt.

der lokalmatador TORIÑO schnürt die nacht zusammen, als wäre er dafür gemacht worden.

 

gefördert von: Neustart Kultur, Initiative Musik, BKM

Tickets

PRESALE:
€ 16,00 INCL. FEES

BOX OFFICE:
€ 18,00

DOORS: 23:00