Direkt zum Inhalt wechseln
Jake Isaac
Jake Isaac
16 NOV 23
cancelled

JAKE ISAAC

+++ das konzert wurde ersatzlos abgesagt. tickets können bei den vorverkaufsstellen zurückgegeben werden +++

 

geboren und aufgewachsen in south london ist der singer-songwriter und multiinstrumentalist JAKE ISAAC zunehmend bekannter geworden. während seines marketing-studiums begann er seinen lebensunterhalt als teilzeit-session-musiker zu verdienen, spielte schlagzeug und bass für verschiedene jazz- und rock’n’roll alben und wagte schließlich den schritt zum songwriting.
für april 2023 ist sein neues album „for when it hurts“ angekündigt. JAKE umarmt damit die verwundbarkeit, die mit liebe und verlust, mit ängsten und mit hoffnung einhergehen. musikalisch verschmilzt er seine authentische soulstimme mit der handwerkskunst des klassischen songwritings, das jazz-arrangements und orchestrale schnörkel umfasst – wobei JAKE ISAAC jedes instrument, das auf dem album vorkommt, selber produziert und aufnimmt.