Direkt zum Inhalt wechseln
Jesper Munk
26 SEP 22
concert

JESPER MUNK & THE CASSETTE HEAD BAND

+++das konzert wurde vom 01.04.2022 verlegt. bereits gekaufte tickets behalten ihre gültigkeit.+++

seit JESPER MUNKS debütalbum aus dem jahr 2013 macht sich der deutsche singer-songwriter einen namen als multiinstrumentalist, der neben blues, soul und pop auch elemente aus jazz, punk und dem chanson in seine musik einfließen lässt. MUNKS neues, mittlerweile viertes album „taped heart sounds“ -aufgenommen mit der band THE CASSETTE HEADS – präsentiert zwölf klassiker von blues bis rock ’n‘ roll, allesamt von legendären Künstlern, die MUNK beeinflusst und inspiriert haben, darunter TOM WAITS, ETTA JAMES, und MOCKY. das album spiegelt MUNKS vielseitigkeit wider und überrascht mit frischem eigenem sound: warme, sanfte klänge, die nah gehen. „wenn es eine möglichkeit gibt, dich in form eines albums zu umarmen, würde ich es so versuchen,“ so JESPER MUNK.

support: OLMO

Tickets

PRESALE:
€ 25,00 PLUS FEES

DOORS: 19:00