Direkt zum Inhalt wechseln
22 FEB 23
concert

LEE FIELDS

wenn bei der single „sentimental fool“ von LEE FIELDS gleichnamige neuen album die orgel einsetzt und FIELDS im klassischen wechselgesang mit dem chor davon singt, was für ein sentimentaler narr er doch ist und wie seine liebe ihn um den finger gewickelt hat: dann versteht man, warum der mann mit über 70 jahren immer noch zu den größten sängern unserer zeit gehört und warum soul ewig modern bleiben wird. FIELDS stand schon in den 60ern auf der bühne, hat den funk gespielt, den blues gesungen und den southern soul groß gemacht.  dann musste er erleben, wie seine art musik zu machen langsam von durchkalkulierten dance-rhythmen und schnellem kommerziellen erfolg verdrängt wurde. zum glück wurde LEE FIELDS in den nuller-jahren wiederentdeckt und steht seither wieder regelmäßig auf den bühnen dieser welt.

Tickets

PRESALE:
€41,70 INCL. FEES

DOORS: 19:00