Direkt zum Inhalt wechseln
Lettuce
07 OCT 22
concert

LETTUCE

+++das konzert von LETTUCE am 13.02.22 wurde abgesagt. die tickets können zurückgegeben werden und gelten nicht für das konzert am 07.10.22+++

eine explosive mischung aus funk, soul und jazz gepaart mit psychedelischen sounds und hiphop-elementen – das sind LETTUCE. die sechsköpfige kombo aus boston veröffentlichte mit „elevate“ in 2020 zum ersten mal ein album in europa – und heimste sich direkt eine grammy-nominierung für das „best contemporary instrumental album“ ein.
für das aktuelle studioalbum „resonate“ arbeiteten sie wie schon beim vorgänger mit dem erfolgsproduzenten RUSS ELEVADO (D’ANGELO, THE ROOTS, ERYKAH BADU) zusammen. auf „resonate“ werden erneut jegliche genre-regeln gebrochen.“wir haben versucht, eine fülle an tempi und gefühlen reinzubringen. es gibt rap-vibes, trippige momente und old school-soul. alles fließt,“; so schlagzeuger ADAM DEITCH. diese einmalige genre-mischung wird die deutschen clubs ab februar 2022 zum schwitzen bringen.

Tickets

PRESALE:
€ 34,55 INCL. FEES

DOORS: 18:00