Direkt zum Inhalt wechseln
15 SEP 24
concert

MATHEA

ihr wort ist gesetz. egal, ob in ihren brutal ehrlichen songs oder bei karriere-entscheidungen, die sie trifft. MATHEA ist erst 25 jahre und hat schon jetzt zahlreiche meilensteine in ihrer musikalischen laufbahn erreichen können. von einem mädchen im tutu, zur schuhverkäuferin, zur sängerin, zur business-woman. so lässt sich die story von MATHEA wohl in stichworten beschreiben. doch dahinter steckt noch viel mehr.

ihren ersten song veröffentlichte die gebürtige salzburgerin im alter von 20 jahren. was danach passierte, hätte sie sich wohl selbst nicht erträumt. die debüt-single „2x“ landete in österreich aus dem nichts auf platz 1 sämtlicher charts. auch in deutschland konnte sich der song im hit-ranking einnisten. nur kurze zeit später verzierten gold-und platin-schallplatten die wände von MATHEA.

Tickets

PRESALE:
€ 35,00 PLUS FEES

DOORS: 19:00