Direkt zum Inhalt wechseln
10 JUN 23
mojo jazz café

MUNE_RA & DJ PARI

das MOJO JAZZ CAFÉ öffnet am ELBJAZZ-samstag schon nachmittags die türen und lädt zum zuhören bei zwei live recording sessions für BEYOND mit DJ PARI und EMMA NOBLE. Und dann holen noch MUNE_RA und DJ PARI [presented by ELBJAZZ] ihre platten raus. expect some serious jazz tunes!

in den abend startet MUNE_RA und bespielt das weite feld von organischem hiphop, jazz, native tongue, soul über boom-bap, afrobeat bis hin zu worldmusic und allem anderen, was in die glieder fährt. mit einer menge vinyl im gepäck übernimmt DJ PARI, der seit nunmehr drei jahrzehnten auf festivals und clubs weltweit unterwegs ist. unter dem banner der von ihm gegründeten soulpower organisation hat er mit soul legenden wie JAMES BROWN, ROY AYERS und SHARON JONES & THE DAP KINGS zusammengearbeitet.
seine film-dokumentation “the power of soul” wurde weltweit gezeigt. in jüngerer zeit ist DJ PARI zu seinen wurzeln im acid jazz und jazz zurückgekehrt. wohnhaft in richmond, virginia, veranstaltet er seit einigen jahren die party-reihe the jazz explosion in washington, d.c., und er moderiert die monatliche jazz radio show no room for squares für londons totally wired radio.

präsentiert von ELBJAZZ

 

FREE ENTRY

DOORS: 16:00

BEYOND RECORDING SESSIONS:
16:30 BEYOND Recording Session w/DJ PARI
19:00 BEYOND Recording Session w/EMMA NOBLE

DJ SET MUNE_RA: 20:30 – 23:30
DJ PARI’S JAZZ EXPLOSION: 23:30 till late