Direkt zum Inhalt wechseln
06 APR 23
sold out

NDR VOKALENSEMBLE

gipfeltreffen der vokalartisten. die reihe voicexchange des ndr vokalensembles ist der ort für unerwartete begegnungen der musikalischen art. im vierten konzert der reihe treffen vier sänger und sängerinnen des ndr vokalensembles auf den beatboxer DANIEL MANDOLINI. als „mando beatbox“ ist er mehrfacher deutscher meister, europameister und vize-weltmeister im beatboxing. mandolini ist klassisch ausgebildet: er studierte an der hochschule für musik hanns eisler in berlin gitarre und hat sich dann auf die kunst des beatboxens spezialisiert. mittlerweile verbindet er beides: im september 2022 war er beim bonner beethoven festival eingeladen, und gemeinsam mit dem ndr vokalensemble wird er nun musik von monteverdi performen.

Tickets

PRESALE:
€ 15,00 PLUS FEES

DOORS:20:00