Direkt zum Inhalt wechseln
Wayne Snow Header Wayne Snow
15 APR 23
concert

WAYNE SNOW

WAYNE SNOWs musik verbindet sonnige, soulige vibes seiner heimat nigeria mit neo-soul, alternativem pop, soultronica und jazz. seine musikalische herkunft und das aufwachsen in afrika mit künstlern wie sade, king sunny ade, marvin gaye und fela kuti schimmert durch, ebenso wie sein tiefer respekt und seine liebe zum afrofuturismus. es ist ein integraler bestandteil seiner musikalischen reise, ein streben, klänge zu formen und seine vision der zukunft auszudrücken. wie kann musik unseren geist beeinflussen? sein aktuelles album „figurine“ (2021) ist sein bisher persönlichstes und ehrgeizigstes projekt, das auf einer einfachen frage basiert – „wer ist dein wahres ich?“ wir erwarten jederzeit neue musik von wayne snow und bis dahin hören wir uns „figurine“ rauf und runter.

Tickets

PRESALE:
€ 27,10 INCL. FEES

DOORS: 18:00