Direkt zum Inhalt wechseln
Yaenniver header
Yaenniver
11 MAY 23
sold out

YAENNIVER

+++das konzert wurde vom 17.03. & 20.08.2022 verlegt. tickets behalten ihre gültigkeit.+++

JENNIFER WEIST, die stimme von JENNIFER ROSTOCK, zieht musikalisch blank und jetzt als YAENNIVER erstmals ohne ihre jungs durch die musiklandschaft. die enthüllung ihres öffentlichen seelenstriptease nennt sich „nackt“ und ist nach einer dekade band-verbundenheit ihr erstes solo-album.
„nackt“ wird von kraftvollen pop-beats mit hip-hop-elementen getragen, während JENNIFERS stimme darauf so sanft dahingleitet, als wäre gar keine zeit verstrichen. die letzten albumaufnahmen für JENNIFER ROSTOCK liegen fast vier jahre zurück, die letzte tour über drei jahre, aber die gesangliche auszeit entpuppt sich als reifezeit. für ihre stimme und für YAENNIVER selbst, die als künstlerin und als frau gewachsen ist.

Tickets

PRESALE:
35,00 € PLUS FEES

19:00 DOORS